Über uns

Tennis ist längst kein elitärer Sport mehr!

34326_107775285941634_462584_n

Wir sind ein offener und familärer Tennisclub – gemischt aus Alt und Jung, Möchtegernprofis und Amateuren, Alten Hasen und blutigen Anfängern. Neben dem sportlichen Wettkampf steht bei uns vor allem der Nachwuchs im Vordergrund. Wir freuen uns über jedes neue Kind, das Freude und Interesse am Tennissport hat. Herzlich Willkommen sind natürlich auch die Eltern – egal ob aktive Tennisspieler oder nicht.

Kinder an die Macht

DSC_3081

Aktuell trainieren und spielen bei uns über  86 Kids aktiv Tennis. Neben regelmäßigen Trainingseinheiten dürfen und sollen die Kinder aber auch außerhalb ihrer Trainingszeit selbständig Tennis spielen.

Ganz besonders stolz sind wir auf unsere Jugendmannschaften in den Klassen U 10, U 12 und U 15. Dort holt sich unser Nachwuchs die ersten Matcherfahrungen.

Langfristiges Clubziel ist die Wiederteilnahme an der allgemeinen Mannschaftsmeisterschaft, denn nur so kann unser Verein auch in Zukunft erfolgreich bestehen!

Oldies but Goldies

IMG_6810

Bei den Tiroler Mannschaftsmeisterschaften 2017 sind wir vertreten in verschiedensten Altersklassen, sowohl Damen als auch Herren.