Vorstand

Wir versuchen, unser Bestes zu geben

… mit jeder Menge Ideen, die wir in unseren Köpfen haben. Der Tennisplatz soll ein beliebter Treffpunkt für Jung und Alt sein – ein Ort, an dem sich alle wohl fühlen. Der TC Götzens soll ein Tennisclub sein, der wieder wächst, bei dem der Nachwuchs und die Jugend im Mittelpunkt stehen soll. Dafür setzen wir uns ein. Denn wir wissen, dass es ein langer Weg wird, um möglichst viele unserer Ziele zu erreichen.

Obmann Markus Ritzl
Obmann Stellvertreter Gert Haller
Sportwart Thomas Haberl
Sportwart Jugend Marco Rovagnati
Sportwart Jugend Stellvertreter Bernd Weiglhofer
Kassier Florian Gruber
Kassier Stellvertreter Martin Stegner
Schriftführer Markus Lanznaster
Schriftführer Stellverterter Thomas Haberl
Referentin Breitensport Gaby Ritzl

Für Ideen, Anregungen, aber auch konstruktive Kritik sind wir jederzeit dankbar!